Logo der JEF Facebookseite der JEF Twitteraccount der JEF Kontaktseite der JEF
Länderabende

PROJEKTE

Länderabende

Eine der ältesten Traditionen der JEF Ruhrgebiet findet ebenfalls in Essen statt. Einmal im Monat stellt jemand ein europäisches Land vor, zu dem diese Person eine besondere Verbindung hat. In der Regel erfahren wir auf diese Weise aus erster Hand spannende Informationen über Länder, über die man sonst in Deutschland kaum bis gar nichts mitbekommt.

Die Länderabende finden in der Regel im EuropeDirect in Essen statt und sind für alle Interessenten offen.

Das Länderabende in Essen

 

Die Länderabende der JEF Ruhrgebiet werden schon seit einiger Zeit in guter Zusammenarbeit mit dem EuropeDirect in Essen gemacht. Wenn auch du dein Land vorstellen möchtest kannst du dich einfach bei den beiden Verantwortlichen für die Länderabende, Meltem Kücükyilmaz (meltem.kuecuekyilmaz (at) jef-nrw.de) und Peter Cech (peter.cech (at) jef-nrw.de), melden.

 

Berichte zu vergangenen Länderabenden