Landesvorstand

Klausurtagung 2019

Am vergangenen Wochenende traf sich der Landesvorstand zur ersten Klausurtagung dieses Jahres. Im Wohnzimmer unseres Geschäftsführers ging es um die Themenschwerpunkte der nächsten Monate, die Kampagne Europa machen! und die anstehende Landesmitgliederversammlung.

2019 wird ein turbulentes Jahr für alle, die sich für Europa begeistern. Damit die JEF NRW auch bestens gewappnet in das Jahr des (vermutlichen) Brexits, das Jahr der Europawahl, startet, hat der Landesvorstand vom 19. bis zum 20. Januar die erste Klausurtagung 2019 einberufen.

Wie schon im letzten Jahr hat Geschäftsführer Markus sein Wohnzimmer zur Verfügung gestellt, damit alle, die sich sonst nur am Telefon sprechen, endlich mal wieder um einen Tisch Platz nehmen konnten. In dieser schönen Atmosphäre ging es um die Projekte der kommenden Monate, die Kampagne Europa machen! & die Landesmitgliederversammlung, die am 24. März 2019 stattfinden wird und bei der unter anderem ein neuer Landesvorstand gewählt werden wird.

In den nächsten Wochen arbeiten wir mit Hochdruck an den gesammelten Ideen – wenn es soweit ist, hört ihr Neuigkeiten natürlich als erstes hier!